Bewegungsschule Sabrina Wolfsbauer, Kursangebot | Bewegungsschule Sabrina

VERGÜNSTIGTE KURSE!

Im Rahmen der Aktion „Tut gut! – Gesunde Gemeinde Bad Vöslau“ biete ich seit Herbst 2022 vergünstigte Kurse an, auch im Sommersemester 2024:

• Kinderturnen – für Kinder von 3-5 Jahren (2 Kurse zu unterschiedlichen Beginnzeiten)
  • Kinderturnen – für Kinder von 6-10 Jahren
    Geräteturnen, Fantasiespiele, Ballspiele … von allem etwas dabei!

Ihr Kind soll sich spielerisch und mit Spaß in meiner Stunde bewegen, die nötigen, altersgerechten Fähigkeiten erlernen und sich weiterentwickeln.

• Hiit Workout für Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren
    Funktionales, koordinatives, hoch Intensives Intervalltraining mit cooler Musik. Effektives Training mit viel Spaß! Für jedes Fitness-Level geeignet!

Die Kurse für das Sommersemester starten alle Montag, 12. Februar 2024 zur unten angegebenen Uhrzeit im Kindergarten Bad Vöslau, Sonnenblumenweg

.
In der untenstehenden Liste wird jeweils der Kurs und der nächste Kurstermin angezeigt.
Die Kursbeschreibung, Details und Kosten findest Du unter dem jeweiligen Kurslink.

Derzeit laufen noch folgende Kurse:

• Kurstermine Bad Vöslau Wintersemester

• Keine Termine

AUSBLICK – weitere Kurse für Erwachsene

Gerne biete ich auch Einzeltraining bzw. für 2-3 Personen, je nach Platzbedarf bei Ihnen zu Hause an:
z.B. Bodyweight, Intervall, Hiit the Beat und Krafttraining für Anfänger – bei Interesse gerne bei mir melden 😉