Hiit Workout | Bewegungsschule Sabrina

Capitalise on low hanging fruit to identify a ballpark value added activity to beta test. Override the digital divide.
Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/75/site7136633/web/wordpress/wp-content/plugins/kids-club/kids-club.php on line 2536

HIIT WORKOUT

für Jugendliche ab 13 bzw. Erwachsene

„Hiit Workout“ ist ein funktionelles Ganzkörper- und hochintensives Intervalltraining mit cooler Musik.
Der Einstieg ist jederzeit möglich, da verschiedene Levels vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen angeboten werden.

SCHNUPPERTAG

SCHNUPPERN?

Sa, 5. Juni 2021

Es gelten die aktuellen gesetzlichen Vorgaben.

KURSORTE

Kindergarten Bad Vöslau, Sonnenblumenweg

AUSRÜSTUNG

Bitte Fitnessmatte, Indoorschuhe mit heller Sohle, eine Trinkflasche und – wenn vorhanden – Fahrradhandschuhe mitnehmen.

AUSBLICK – weitere Kurse für Erwachsene

Gerne biete ich auch Einzeltraining bzw. für 2-3 Personen, je nach Platzbedarf bei Ihnen zu Hause an:
z.B. Bodyweight, Intervall, Hiit the Beat und Krafttraining für Anfänger – bei Interesse gerne bei mir melden 😉