WEITERE TRAINERINNEN

CORINA

Erst mit Musik beginnt sich der Alltag zu bewegen. Die Musik hat mich, Corina Kartalis, dort hingebracht wo ich heute bin.  Alles begann mit einer Tanzaerobic-Stunde und endete beim Hip Hop, welchen ich nun seit einigen Jahren, hauptsächlich für Kinder, aus voller Leidenschaft ausübe. Das Wichtigste ist für mich, dass die Kids Spaß an der Bewegung haben und jeder seinen eigenen Stil in die Stunde einbringt. Nach meinen 2 Jungs war es für mich klar, auch die Kleinsten brauchen Raum zur Bewegung und Entfaltung  und diesen möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

KURSE MIT CORINA

DENISE

Mein Name ist Denise Freistätter und ich bin 1994 geboren. Schon als Kleinkind habe ich die Liebe zum Sport entdeckt und so habe ich mit zirka drei Jahren zum Reiten und Voltigieren begonnen. Durch den Leistungssport Voltigieren verbrachte ich viel Zeit in Turnsälen und durfte viel Erfahrung im Krafttraining, Boden- und Geräteturnen sammeln. Als polysportive Kinderturnübungsleiterin (ich arbeite auch als Pädagogin mit Pferden) unterstütze ich das Team der Bewegungsschule Sabrina.

In den Kinderturneinheiten ist es mir wichtig den Kindern viele verschiedene motorische Fähigkeiten und Sportarten aufzuzeigen und anzueignen. Die Teamfähigkeit, gegenseitige Unterstützung sowie der Spaß in den Einheiten liegen mir sehr am Herzen. Um den Kindern viel Abwechslung bieten zu können, bin ich immer auf der Suche und am Erfinden von neuen Materialien und Ideen.

KURSE MIT DENISE

ISABELLA

Mein Name ist Isabella Herzog und ich wohne mit meiner Familie in Hirtenberg. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern Luis (5 Jahre) und Paulina (3 Jahre) und weiß somit, wie wichtig Bewegung für Kinder ist 🙂 Seit über 2 Jahren betreue ich das Kinderturnen in Hirtenberg und habe große Freude, mit den Kids spielerische Tuneinheiten zu gestalten. Mit der Ausbildung zur Übungsleiterin besitze ich auch das theoretische Knowhow.
Ich freue mich sehr, dass ich auch bei Sabrina und ihrer Bewegungsschule als Trainerin tätig sein kann.

KURSE MIT ISABELLA